Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel zum Entspannen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein schönes freundliches Hotel mit großer Poolanlage und gemütlichen Aufenthaltsräumen. Wer sich für die Kultur des Landes interressiert sollte einen Ausflug ins katharinenkloster machen und vielleicht ein Berberdorf besuchen


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sauber,Mit Kühlschrank, Safe und Fernseher. Der Service lässt nichts zu wünschen übrig.Zweimal täglich frische Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Essen bedient man sich am täglich wechselnden Büffet,das schmackhaft und abwechslungsreich angeboten wird. Einmalig ist das Dessertbüffet,das man so bei uns nicht kennt.


    Service
  • Gut
  • Das Service -Personal ist ohne Ausnahme gut und immer freundlich.Einer sticht besonders hervor:Monamed Farag von der Beach Bar.er ist immer gut aufgelegt un zu einem Spässchen bereit. Man verständigt sich hauptsächlich auf Englisch aber viele verstehen auch etwas Deutsch.Ein kleines Trinkgeld wirt erwartet und sollte es einem auch Wert sein ,es kann wie ein Wunder wirken. Der Zimmerservice ist auch top.die Handtücher werden 2 mal am Tag gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am flachen Sandstrand. Der Transfer zum Hotel dauert ungefähr 1 Dtd. und führt durch eine interressante Bergwelt. Zum nahe gelegenen Örtchen kommt man bequem mit dem Hotel-Shuttle oder auch mit dem Taxi für €1,50.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist recht schwach und einfach,vielleicht nicht so das Richtige für jüngere Gäste Zweimal in der Woche gibt es eine orientalische Show.Aber Surfer und Taucher kommen voll auf ihre Kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:3