- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, schöne Anlage.Zimmer ausreichend groß und schön. An der Sauberkeit der Zimmer gibt es nichts zu bemängeln, Reinigungspersonal auch sehr freundlich und zuvorkommend.
ausreichend groß, schön und sehr sauber
Ich war schon zweimal in Ägypten und ich habe noch nie in einem Hotel so ein grauenvolles Essen erlebt. Als Vorspeise wurden teilweise Reste serviert, wie z. Bsp aufgeschnittene Würsteln vom Frühstück, oder Nudeln von zu Mittag, auch der Fisch vom Vortag wurde am nächsten Tag kalt serviert, was äußerst unappetitlich ausgesehen hat. Auch glaubte ich einmal meinen Augen nicht trauen zu können, als ein Koch beim Abendbuffett den Kartoffelsalat mit der bloßen Hand zusammengeschoben hat, am nächsten Morgen hatte ich ein ähnliches Erlebnis, ein Hotelangestellter hat beim Frühstück jeden einzelnen Pfefferoni in der Schüssel angegriffen, bis er den Richtigen für sich selbst gefunden hat. Ich bin vor einer Woche vom Urlaub zurückgekommen und leide noch immer unter einem massiven Darmvirus. Ich möcht noch bemerken, dass ich weder heikel, noch mir in Ländern wie Ägypten ein besonderes Essen erwarte, aber was hier geboten wurde, war unter jeder Kritk, vor allem die Hygiene!!!!!
wie oben beschrieben Service war gut, hervorzuheben ist das Reinigungspersonal und die Kellner an der Strandbar, welche besonders freundlich waren. Kellner im Restaurantbereich etwas desorientiert und langsam.
Aufenthalt wurde als Badeurlaub gebucht, daher keine Ausflüge, wobei die Möglichkeit bestanden hätte.Besser als in anderen Gegenden Ägyptens, da in unmittelbarer Nähe ein Ort ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wunderschön, ser sauber, wurde täglich gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Essen im Iberotel Dahabeya nicht zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen wurden an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Alle unsere Mitarbeiter nehmen regelmaessig an internen Hygieneschulungen teil und wir werden regelmaessig von unabhaengigen Hygienefirmen geprueft, die uns bereits viele Hygienezertifikate verliehen haben. Hoffentlich haben wir die Moeglichkeit, Sie noch einmal als Gast im Iberotel Dahabeya begruessen zu duerfen um Ihnen unsere durchgefuehrten Verbesserungen zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen aus Dahab, Melissa F. Gaestebetreuung