Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Grauenvolles Essen, schönes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, schöne Anlage.Zimmer ausreichend groß und schön. An der Sauberkeit der Zimmer gibt es nichts zu bemängeln, Reinigungspersonal auch sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • ausreichend groß, schön und sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich war schon zweimal in Ägypten und ich habe noch nie in einem Hotel so ein grauenvolles Essen erlebt. Als Vorspeise wurden teilweise Reste serviert, wie z. Bsp aufgeschnittene Würsteln vom Frühstück, oder Nudeln von zu Mittag, auch der Fisch vom Vortag wurde am nächsten Tag kalt serviert, was äußerst unappetitlich ausgesehen hat. Auch glaubte ich einmal meinen Augen nicht trauen zu können, als ein Koch beim Abendbuffett den Kartoffelsalat mit der bloßen Hand zusammengeschoben hat, am nächsten Morgen hatte ich ein ähnliches Erlebnis, ein Hotelangestellter hat beim Frühstück jeden einzelnen Pfefferoni in der Schüssel angegriffen, bis er den Richtigen für sich selbst gefunden hat. Ich bin vor einer Woche vom Urlaub zurückgekommen und leide noch immer unter einem massiven Darmvirus. Ich möcht noch bemerken, dass ich weder heikel, noch mir in Ländern wie Ägypten ein besonderes Essen erwarte, aber was hier geboten wurde, war unter jeder Kritk, vor allem die Hygiene!!!!!


    Service
  • Gut
  • wie oben beschrieben Service war gut, hervorzuheben ist das Reinigungspersonal und die Kellner an der Strandbar, welche besonders freundlich waren. Kellner im Restaurantbereich etwas desorientiert und langsam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aufenthalt wurde als Badeurlaub gebucht, daher keine Ausflüge, wobei die Möglichkeit bestanden hätte.Besser als in anderen Gegenden Ägyptens, da in unmittelbarer Nähe ein Ort ist


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wunderschön, ser sauber, wurde täglich gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Essen im Iberotel Dahabeya nicht zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen wurden an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Alle unsere Mitarbeiter nehmen regelmaessig an internen Hygieneschulungen teil und wir werden regelmaessig von unabhaengigen Hygienefirmen geprueft, die uns bereits viele Hygienezertifikate verliehen haben. Hoffentlich haben wir die Moeglichkeit, Sie noch einmal als Gast im Iberotel Dahabeya begruessen zu duerfen um Ihnen unsere durchgefuehrten Verbesserungen zu zeigen. Mit sonnigen Gruessen aus Dahab, Melissa F. Gaestebetreuung