Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Beschwerde
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bitte aufpassen !!! Von dem Essen hätte man bereits ab Tag 1 Magenprobleme sowie Toilettenprobleme! Das Buffet war wirklich sehr unhygienisch! Nach dem 4. Tag waren meine körperlichen Beschwerden so stark, sodass ich gezwungen war, den Arzt des Hotels aufzusuchen. Dieser gab mir nach meiner starken Übelkeit, sowie meiner Bauchbeschwerden eine Infusion. Dannach gingen meine Probleme vorerst weg! Als wir einige anderen Urlauber im Hotel befragten, ob Sie die selben Probleme hätten, bestätigten diese unsere Annahme. Auf unserer telefonischen Nachfrage bei der Rezeption, um die Kosten des Arztes zu klären, bekamen wir keine Auskunft. Die Kostenfrage nahmen wir nach dem Besuch des Arztes selbst in die Hand. Da dieser Arzt vom Hotel gemietet ist, konnte uns die Rezeption auf unsere erneute Kostenanfrage keine Auskunft erteilen. Wir mussten somit selbst die Arzt Klinik besuchen. Da der Arzt uns die hohen Kosten mitteilte wandten wir uns an den Hotelchef. Leider war dieser völlig uneinsichtig. Wir schilderten ihm mehrere Beispiele mit dem selben Problem. Auch dannach war der Hotelchef uneinsichtig. Nun wurde uns erklärt, dass das Unwohlsein möglicherweise von folgenden Punkten stammen könnte: Sonne, Klimaanlage, kalte Getränke,.... Zu den Zimmern : - Fernbedienung kaputt - Schmutziger Lampenschirm - Verkalkter Wasserkocher - Kaputter Duschkopf - Nachtisch nicht benutzbar (keine Schublade vorhanden) - Chlorgeruch bereits bei Anreise im Zimmer - Chlorgeruch bei Betätigung des Wasser sowie Duschhahns - Kaum funktionierendes WLAN Zu der Pool - Anlage: - Bepflasterung des Pools sorgt für Stolpergefahr!! - Nur 1. Poolbereich für alle Gäste - Schimmel an der Poolbar - Langweilige Gestaltung - Selbstbedienung egal in welcher Hinsicht Zu dem Restaurant: - Bereits schmutzige Servietten beim hinsetzen - keine Ruhe beim Essen jedes benutze Detail wird direkt abgeräumt - Kaputte Stuhllehne


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns leid. Sollten Ihre Beschwerden wirklich von mangelnder Hygiene kommen, dann wären alle Gäste des Hotels erkrankt. Es ist wirklich so das die meisten Beschwerden dieser Art von den Gästen selbst verursacht werden. Zu kalte Getränke, zu viel Sonne, zu wenig trinken. Die Arabische zubereitungs art unterscheidet sich sehr von der Europäischen, auch deswegen kann ein empfindlicher Magen auf die anderen Gewürze, Öle usw reagieren. Schade das Sie uns nicht schon während Ihres Urlaubs auf einige defekte Sachen im Zimmer aufmerksam gemacht haben, wir hätten Ihnen gerne einen Techniker geschickt um alles zu beheben. Sie hätten den Nachtisch auch ohne Schublade nutzen können um vielleicht einige Sachen abzulegen. Da wir uns in der Wüste befinden ist das W-Lan natürlich nicht so schnell wie in einer Großstadt, aber für normale Nachrichten und Social Media dürfte es reichen. Ja wir haben nur 1 Pool für alle Gäste, aber das kann man in allen Katalogen nachlesen. Es tut uns leid das Sie die Gestaltung des Pool langweilig fanden, uns und vielen Gästen gefällt es. Es gibt an allen Bars und Restaurants Kellner die Ihnen gerne Ihre Getränke gebracht hätten. Es tut uns leid das Sie "dreckige" Servietten am Tisch hatten, was wir gar nicht verstehen können da doch jedes benutzte Teil sofort abgeräumt wurde wie Sie schrieben. Sehr gerne wäre Ihnen unser Service Personal bei der kaputten Stuhllehne behilflich gewesen, wenn Sie nur ein Wort gesagt hätten. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager