Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Besser geht nicht!!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Ressort hat eine klare Vision, die ich so noch nicht erlebt habe: ``bester Service für den Gast``. Und dieses Konzept zieht sich durch alle Abteilungen. Von der Zimmerreinigung über eine freundlich Rezeption bis hin zu einem sehr guten Restaurant ist hier alles perfekt. Ich verreise sehr viel durch meinen Beruf - aber..dieses positive Bild hatte ich noch in keinem Hotel. Schnelligkeit und Freundlichkeit des Personals ist unschlagbar. Eigentlich wechsel ich immer die Hotels- ich habe aber anscheinend nunmehr eine `` Heimat`` gefunden. Ganz objektiv: wer eine kleine Hotelanlage mag, wer auf Sauberkeit der Zimmer und Freundlichkeit des Personals wert legt, wer einen ruhigen Urlaub möchte mit Anbindung zu einer guten Infrastruktur für Tauchen,etc ist hier absolut richtig!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sauber, jeden Tag beste Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ayman ist der absolute Spitzen-Kellner, jeder Wunsch wird realisiert!!


    Service
  • Sehr gut
  • Absolute Spitzenklasse, das ist das Konzept des Ressorts und ist dementsprechend klar erkennbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • in 2. Reihe zum Coraya Beach,5 Minuten Transfer ´vom Flughafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager