Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi & richard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 4 Wochen • Strand
Wir hoffen auf einen 5.Urlaub im Jaz Dar El Madina
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum 4.mal im Jaz Dar El Madina und das für 4 viel zu kurzen Wochen. Da braucht man nur wenige Worte.Wieder alles traumhaft schön.


Zimmer
  • Sehr gut
  • (Zimmergröße ausreichend(auch für 4 Wochen),sehr sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Sehr große Dusche.sauberes Bad.Schöne möbilierte Terasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Allen Köche vielen Dank für die gute Verköstigung.Dank auch hier für die fleißigen Reiniger (auch hinter den Kulissen).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und herzliches Personal,das einen sofort widererkennt,vom allerliebsten Kofferträger,lieben Rezeptionisten,super Zimmerboys,herzlichen Pool-und Handtuchmitarbeiter,freundlichen Gärtner und Instandsetzungsmitarbeiter zu supernetten Servicepersonal vom Restaurant und Bar.Nicht zu vergessen auch ein Lob an die sehr angagierten Managar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer (ohne Fluglärm vor Ort) ca. 10Min.Angenehme 5Min.Spaziergang zum Strand mit Strandbar und noch drei weitere Verpflegungsständen(Softeis,Zuckerwatte,Obst, Kuchen und Herzhaftem).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation sehr angenehm und sehr nett (liebe Grüße aus Bavaria).Pool angehneme Temperatur und sehr sauber. Liegen,auch Schattenplätze,alles super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi & richard
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager