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Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Durchschnitt mehr leider nicht...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen ok, können aber die ganzen guten Bewertungen nicht verstehen, es gibt deutlich bessere Hotels in der Preisklasse in Ägypten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok,wurde täglich gereinigt,teilweise Flecken auf Handtüchern und Bettlaken. Zimmerbar gg.Gebühr.Täglich 1 Flasche Wasser frei pro Person.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher mittelmäßig,einziges Highlight die Grillstation zum Abendessen. Geschmacklich Maggi Kochstudio Soßen, noch rohe Kartoffeln,Nudeln die in Soße schwimmen usw.


    Service
  • Gut
  • Immer nett und freundlich,Bedienung bei mir (Männlich) zuvorkommender als bei meiner Frau..wenn Sie alleine am Tisch saß,weil ich am Büffet war z.B.wurde Sie nicht gefragt,was Sie trinken möchte.Es arbeitet keine einzige Frau in diesem Hotel..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Coraya Bucht zusammen mit 4 anderen Hotels,Weg zum Strand ca. 5 Min.,es gibt auch am roten Meer Ebbe:-) Riff schön,aber zu den Stoßzeiten zu viele Leute,am besten direkt morgens od.am frühen Abend schnorcheln gehen.Strand ganz nett,drumherum nur Wüste..


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Seichte Animation,Kinderanimation nicht dolle,schlecht ausstattete Rämlichkeiten.Wir haben unsere Tochter selbst animiert:-) Tischtennis,Kicker.Wasserball..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager