- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage schön aber weit zum Strand zum gehen da einige Anlagen dazwischen liegen sieht man auch kein Meer. Wir hatten extra etwas mit Tauchbasis gesucht und bin daher sehr enttäuscht. Die kleinen Angestellten vom Roomboy bis Kellner sehr freundlich und bemüht aber Manager und höhere Angestellte sind sehr stur und verstehen auch schlecht Englisch. Für Ägypten und die Lage zu teuer Vorsicht auch beim Visum ...am besten selbst am Flughafen kaufen da sonst von der Reiseleitung gute 18 Euro mehr verrechnet werden, Tauchbasis Massenabfertigung...unfreundliche Gydes...teuer und schlechter Service
Zimmer sehr schön und sauber aber Aussichten alle in den Hof wo untertags Poolgäste zu beobachten sind und im 2ten Teil Abendveranstaltungen. Deshalb vorher überlegen welcher teil da eben der eine untertags mit Musik beschallt wird und der andere abends.
Tolles Essen gute Auswahl ..gehen auch auf Wünsche ein
Rezeption etwas mühsam.....
Strandnähe ist übertrieben....rundherum gibt es wirklich nichts
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wer es benötigt Animation vorhanden...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Zwischen dem Madina und dem Strand liegt nur eine Anlage. Es ist überall vermerkt das es nicht am Meer liegt. Da das Hotel in zweiter Reihe liegt gibt es natürlich auch keinen Meerblick. Da Sie sich nur mit dem Rezeption Chef unterhalten haben (der im übrigen perfekt deutsch und englisch spricht) und die Unterhaltung in Deutsch geführt wurde verstehen wir leider Ihren Kommentar mit dem schlechten Englisch nicht. Unsere Hotel Regeln sagen das es den late check out nur bis 18:00 Uhr gibt. Unser Personal ist also nicht stur wenn es einen Late check out bis 22:00 Uhr ablehnt, sondern hält sich an die Regeln. Das Sie mit dem Preis für das Visum und der Tauchschule nicht zufrieden waren tut uns leid , aber die gehören nicht zum Hotel. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager