Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Gerne verbringe ich dort meinen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war jetzt zum 2. mal in diesem Hotel für jeweils 2 Wochen und war auch beim 2. Urlaub begeistert. Speziell der Service in diesem Hotel ist für Ägyptische Verhältnisse einzigartig, egal was man für ein Problem hat, es wird einem geholfen. Jeder ist bemüht, speziell die Rezeption ist gut geschult und fast jeder Sprache mächtig. Das Essen ist sehr gut, aber nach dem 2. Urlaub sieht man genauer hin, Gemüse ist meisten zerkocht und die Auswahl der frischen Früchte ist eher begrenzt. Der Chefkoch hat mir mal mit sehr viel Show Einlage Spagetti zubereitet, das sehr gut aussah aber dann nach nichts geschmeckt hat. Obwohl Ägypten ein Land der Gewürze ist wir relativ wenig gewürzt. Das Fleisch ist auch immer gar gebraten, ein richtiges Steak kennen sie nicht. Das Buffet wird sehr dekorativ gestaltet und es ist für jeden was dabei, speziell mit Süßigkeiten wird man sehr verwöhnt, wenn man dies will. Der Service im Restaurant ist sehr gut und man kann sich seinen Cappuccino oder seinen Orangensaft servieren lassen, der Service freut sich immer ein kleines Trinkgeld und man wird in den nächsten Tagen mit großen Augen erwartet. Also das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut, bezüglich Sicherheit ist der Scanner und Schranke vor dem Hotel eher symbolisch zu sehen. Würde jederzeit wieder dort Urlaub machen, aber nicht mehr im Dezember, einfach zu windig und ein bisschen kühl. Lg. R.N. 58 Jahre


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:56-60
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Norbert, sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina. Das Jaz Dar El Madina-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konntenund Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager