- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider stellten wir am 2. Tag schon die Speisenfolge für den rest unseres Urlaubs fest.Die auswahl erinnerte uns an ein Erlebnis in einem Solymar hotel der Schlechtesten Urlaube. Nach der Reklamation beim Reiseleiter konnten wir im Solaya zum Abendessen gehen,welches an Auswahl und Geschmack weitaus besser war wie im madina.Ferner war der geschmack der Getränke eigenartig so das wir nur Bier und Wein getrunken haben,Reklamationen oder Wünsche wurden gut erledigt.Zum Strand sind es gemütliche 5 min.Das riff lädt zum schnorcheln ein,war auch für mich wieder ein Höhepunkt. Hervoragend war der Hotdog men welcher in enspannter Ruhe gute Hotdogs machte. Das Personal war bemüht das beste aus ihren Möglichkeiten zu machen.Unser Roomboy hatte jeden tag neue überaschungen parat.Wir können dieses Hotel aufgrund der Speisen und Getränke nicht Weiterempfehlen.Ps.wenn möglich bucht ein zimmer ganz Oben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail ashraf.elsayed@jazsolaya.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager