- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service war wie immer freundlich und aufmerksam, aber nicht mehr so, wie wir es in den letzten 4 Jahren gewohnt waren. Im letzten Jahr hätten wir bzw. haben wir auch, das Hotel noch mit "Exzellent" bewertet. Unseren Zimmerwunsch nach einem ruhigen Zimmer zu den Tennisplätzen, den wir per mail dem Hotel zugesandt hatten, konnte leider nicht berücksichtigt werden, da diese Zimmer aufgrund der Belegung noch "nicht geöffnet" waren. Wir hatten statt dessen ein Zimmer über dem Meetingpoint zum Pool, das alles andere als ruhig war. Unter unserem Zimmer wurde Tischtennis, Fußball und Dart gespielt. Außerdem war da auch gleich der Pool für die Kleinkinder und die Urlauber lagen auch genau unter unserem Zimmer am Pool, da hier die meiste Sonne um diese Jahreszeit schien. An ein Nachmittagsschläfchen war da nicht zu denken, da selbst bei geschlossener Balkontür die Geräuschkulisse ziemlich hoch war. Ab ca. 16.00 Uhr ging dann die Musik für die verschiedenen körperlichen Fitneßübungen los (teilweise war es dann über eine gute halbe Stunde sehr laut). Abends war der Terrassenbereich des Hotel sehr gut besucht. Es waren um die Weihnachtszeit mehrere Gruppe im Hotel (6 – 8 bzw. 10 Pers.). Dementsprechend auch hier wieder ein sehr hoher Geräuschpegel. An Schlafen vor 23.00 Uhr war da schon mal gar nicht zu denken, teilweise ging das Ganze dann auch bis 1 Uhr nachts. Leider mussten wir dann einige Tage später feststellen (per Zufall), dass nunmehr unser Wunschzimmer zum Tennisplatz doch von Urlaubern belegt wurden. Wir konnten nicht nachvollziehen, warum uns eines dieser Zimmer nicht angeboten wurde! Wir sind über diese Handhabung etwas verärgert. Zumal dieser Zimmerblock schon "geöffnet" war, wie man an der Belegung der Zimmer vom Souk aus sehen konnte. Mehrere Gespräche hinsichtlich einer verbindlichen Reservierung eines Zimmers zu den Tennisplätzen für unseren 3-wöchigen Urlaub im El Madina im März 2016 wurden geführt. Eine verbindliche Zusage konnte uns allerdings auch da nicht gegeben werden, da dies wiederum abhängig von der Belegung sei. Die Weihnachtsfeier und Silvesterparty waren sehr schön. Die hätte ein 5-Sterne-Hotel nicht besser hinbekommen. Wir waren von dem Arrangement überwältigt. Und geben gerne ein riesengroßes Kompliment an die Organisatoren und die gesamten Mitarbeiter in allen Bereichen weiter, ebenso an die Animation, die wirklich ein tolles Programm präsentierten. Riesige Vorspeisen/Nachtisch-Buffets. Alles liebevoll aufgebaut und dekoriert. Selbst die kleinsten Gebäckstücke/Kuchen waren wunderschön dekoriert. Das Zelt im Souk ware bei beiden Veranstaltungen wunderschön festlich dekoriert - es war einfach gigantisch! Wir empfehlen dieses Hotel trotzdem weiter, da das Service-Personal wirklich sehr bemüht ist, es den Gästen recht zu machen. Alle sind flink, freundlich und aufmerksam. Das Zimmer ist sauber, wie auch die gesamte Anlage. Das Essen ist gut – man „findet“ auch nach über 2 Wochen immer etwas zum Essen. Es ist richtig, dass sich die Themenabende wöchentlich wiederholen, aber hier und da war auch eine neue Essensvariante mit dabei. Wir sind der Meinung, dass das Preis-/Leistungsverhältnis in diesem Hotel mehr als gut ist. Für uns ist allerdings das Hotel etwas zu unruhig und zu laut geworden. Vielleicht war dies nur um die Weihnachtszeit der Fall? Wir werden es im März 2016 beim nächsten Urlaub sehen, ob der Trend weiter in diese Richtung geht und auch sehen, ob es dieses mal dem Management möglich ist, unserem Zimmerwunsch zu entsprechen. Ein Tipp noch: Vielleicht sollte man, für die Urlaubsgäste, die es etwas ruhiger mögen und nicht am Pool untergebracht werden möchten, doch die etwas ruhigeren Zimmer zum Souk bzw. zu den Tennisplätzen anbieten. Uns ist es am Pool einfach zu laut, nachmittags wie auch abends.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gern jederzeit wieder. Leider waren Sie mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager