- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute Bewertung ist halt doch nicht alles 4 Sterne sind durchaus gerechtfertigt, wenn man die Qualität der Küche nicht mit in die Bewertung einbezieht. Es ist schade, wenn der angeblich frische Fisch an der Theke schon nach Fisch riecht, das Fleisch hart und zäh ist und das Gemüse kalt und unzureichend gegart. Ein Lichtblick sind die Salatsoßen, von langweilig, geschmacklos bis extrem scharf, war alles vertreten. Allerdings mangelte es massiv an Abwechslung und Ideen. Perfekt ist der Reinigungsservice, der den Gästen während des Essens mit dem Putzwedel zwischen den Beinen herumwirbelt. Wenn man sich nach dem vorzüglichen Mahl wenigstens einen leckeren Cocktail genehmigen wollte, dann nur gegen Bezahlung. Die inkludierten Getränke sind nicht zu empfehlen, da der Alkohol schon in der Flasche gestreckt wird, dies haben wir mit eigenen Augen beobachtet. Das war der erste Urlaub mit 1-2-Fly und mit Sicherheit auch der letzte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |