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Nils Fabian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für den Schnorchel- und Tauchurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nette Anlage mit sehr freundlichen Personal. Nicht direkt am Strand, jedoch muss man nur 3 min laufen. Aquapark direkt neben an, den man kostenlos mitbenutzen kann. Preis- Leistungsverhältnis gut. Essen ist nicht das Beste, dafür sind die Spezialitäten Restaurant sehr gut. Leider können diese pro Aufenthalt nur 1x besucht werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • etwas in die Jahre gekommen, jedoch wirklich sehr sauber. Die Matratzen sind sehr weich und etwas durch gelegen. Leider fehlte im Bad ein Schminkspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Beste war das Omelette beim Frühstück. Nur leider gab es kein Speck. Die Nachspeisen sahen meistens immer super aus, doch geschmacklich nicht der Hit.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal, ob am Strand oder Abends im Restaurant / Bar. Unser Putzmann war wirklich super . Zimmer war immer sauber und hatten immer eine nette Überraschung auf dem Zimmer :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 3 min vom Strand entfernt. Marsa Umm Gerifat als Tauchgebiet. Schöne Bucht zum Schnorcheln und Tauchen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils Fabian
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail roomsdivision.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager