Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank-Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Wir hatten einen sehr schöne Urlaub! Gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In einer Bucht gelegen, nicht direkt am Strand. Der Weg zum Strand führt durch eine sehr gepflegte Hotelanlage mit den Schwesterhotels der JAZ-Gruppe. Das Hotel selbst ist etwas älter, gepflegt und sehr sauber. Wir haben uns von Anfang an als Gäste und nicht als Kunden gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • DZ, Doppelbett, TV (Satellit, ein deutsches Programm), Klimaanlage, Telefon, Minibar (gegen Aufpreis), Safe. WLAN, was nicht immer zufriedenstellend funktionierte. Im Außenbereich / Lobby hatte ich keine Probleme. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen in Buffetform, vielfältig und abwechslungsreich. International geprägt, von einer überraschend hohen Qualität. Da das Hotel nicht ausgebucht war, herrschte eine angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, kundenorientierten Personal. Auf Wünsche wurde sofort, völlig unproblematisch reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Airport bis zum Hotel ca. 20 min Fahrzeit. Durch die Lage in einer Bucht, beste Voraussetzungen für Schnorchler und Taucher (natürliches Lee...) Tolles Hausriff!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchen, Schnorcheln, ein SPA-Bereich, hoteleigenes Animationsprogramm mit ausgesprochen unaufdringlichen und stets gut gelaunten Animateuren. Allabendliche Livemusik mit unterschiedlichen Musikern. Ein Pool der täglich gereinigt und penibel chemisch überprüft wurde! Beispielhaft!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank-Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager