Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim & Corinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Hier stimmt wirklich alles, perfekter Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neues, relativ kleines aber feines, Hotel mit 139 Superiorzimmern und einer Suite. Reines All-Inclusive-Hotel mit herausragenden Leistungen und beispielhafter Sauberkeit. Internationales Publikum (Deutsche, Italiener, Briten, Skandinavier, Russen, Holländer) aller Altersgruppen von Familien mit Kleinkindern, Paaren bis hin zu Rentnern. Zu unserer Reisezeit zu ca. 50 % ausgelastet. Buchen! am besten mit Direktflug nach Marsa Alam. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Wir konnten Ende Januar/Anfang Februar täglich Baden und stundenlang in der Sonne sein. Um dem Winter zu entfliehen perfekt! Gästebetreuerin Teresa ist täglich bis spät abends für alle Urlauber Ansprechpartnerin und macht einen super Job!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig und mit hübschen und modernen Möbeln ausgestattet, kaum abgewohnt und neuwertig. Kostenfreier Safe, tadellose Sauberkeit dank Emad unserm Roomboy und jeden Tag eine andere Handtuchskulptur auf den Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant "El Khan" und 2 aufpreispflichtige Spezialitätenrestaurants (italienisch und ägyptisch), die wir allerdings nicht genutzt haben, da das Hauptrestaurant eine große Vielfalt an internationalen Speisen und Getränken angeboten hat. Die Qualität der Speisen war aussergewöhnlich gut und abwechslungsreich, gut gewürzt und in mehr als ausreichenden Mengen. Täglich wurde zusätzlich im Aussenbereich auf Holzkohle gegrillt. In Puncto Sauberkeit und Hygiene könnte sich manch deutsches Restaurant eine Scheibe abschneiden. Die Tische immer in Stoff eingedeckt, immer sauberes Geschirr und Besteck. Die Kellner (im Speziellen unser Kellner Ayman, der uns jeden Wunsch von den Augen ablas, nochmal vielen Dank!) waren sehr auf das Wohl des Gastes bedacht, und unabhängig von Trinkgeld gleichbleibend freundlich und es gab keinerlei Wartezeiten. Angenehme Atmosphäre, selbst im Januar konnten wir alle Mahlzeiten auf der Terrasse im Freien einnehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Herausragender Service! Sowas haben wir noch nie erlebt! Das gesamte Personal (egal ob Kellner, Gärtner, Room-Boy) super freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu wirken. Englisch sprechen tatsächlich fast alle, im Restaurant und an den Bars wird auch Deutsch verstanden und gesprochen. Man hat das Gefühl, dass jedem einzelnen daran gelegen ist, dem Urlauber einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und dass der Gast sich wie zu Hause fühlt. Eine leere Batterie im Tresor wurde nach einem kurzen Anruf an der Rezeption umgehend ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10-minütiger Transfer vom schnuckeligen Flughafen Marsa Alam. Zur durch ein Riff geschützten Coraya Bay mit langem Sandstrand 3-minütiger Fußweg, max. 300 m und nicht wie in einer vorherigen Bewertung mit 800 m angegeben. Tauchschule und Steg über das Riff direkt am Strand gelegen. Ideal für Ruhesuchende, da sich in der näheren Umgebung keine lärmenden Discos oder Bars befinden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, auch deutschsprachig, ist vorhanden und nicht aufdringlich. Poolbereich in ausreichender Größe, zu unserer Reisezeit auf beinahe 30 Grad beheizt, Liegen neuwertig und ausreichend verfügbar. Sonnenschutz im gesamten Poolbereich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim & Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:2