Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

zum 10.mal besuchten wir dieses Hotel und wir sind mit der Leistung bzw. Service sehr zu frieden. Es ist sehr familiär, und das kleinere Hotel des Jaz Gruppe, diese Hotels wurden jetzt angeblich an einen Ägypter verkauft, der hinter dem Samya Hotel noch ein zusätzliches großes Hotel dazu baut, auch die nächsten 2 Hotels gegen Süden, die keinen eigenen Badestrand haben (nur einen Steg haben ) gehören zur Jaz Gruppe. Es wird sich in der nächsten Zeit in der Corayabay einiges ändern und man muss um seine Strand liege mit Windschutz kämpfen:-( Das Jaz Madina ist klein aber fein, ich komme wieder solange ich am Strand einen Platz bekomme. Das einzige negative ist, dass Sie keinen Fisch zubereiten können, zu mehlig und ohne Geschmack. Auch im Italienischen Restaurant (Nino) gibt es kein Filet und keinen Fisch mehr, habe meine Reservierung storniert und bin ins neue Olivia ( Solaya) gegangen. Sieht gut aus, es gibt aber nichts anderes! Obst sieht leider immer nur fürs Auge gut aus, speziell die Äpfel die soooo toll aussehen und leider furchbar schmecken. Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. VG. Rabanser


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. In unserem Restaurant "Ninos" haben wir bereits unser Menu angepasst und bieten nun 3 neue zusätzliche Hauptgerichte an. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager