Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man kann hier Urlaub machen, allerdings hat das neue Management nur noch die Finanzen im Kopf und nicht mehr den Gast im Vordergrund, so wie die 7 mal die wir vorher dort waren. Wir fragten ob wir ein Zimmer im Erdgeschoss haben könnten, da meine Frau Probleme mit zu vielen Treppenstufen hat und sie uns bei Ankunft ein Zimmer mit poolblick im dritten Stock geben wollten, das wäre nicht ohne Aufpreis möglich, da wir nur ein Zimmer mit gartenblick gebucht hätten, daraufhin bekamen wir ein Zimmer im ersten Stock mit Straßenblick, das sehr laut war und zudem stank und wo Schimmel in der Ecke war. Es wurde keine abhilfe geleistet und der Reiseleiter von tui trat uns nur sehr frech gegenüber. Das übrige personal war aber wie immer supernett und zuvorkommend! Was sehr störend war, waren die Bauarbeiten, teilweise mit Bohrhammer, ausgerechnet am heiligen Abend und dem ersten Weihnachtsfeiertag.
Diesmal ein Zimmer an der Straße, sehr laut, stank die ersten Tage und es war Schimmel an der wand zum Bad. Viele Fliesen gebrochen, Renovierung würde nichts schaden. Des Weiteren sollte darauf geachtet werden das auch der Matratzenschoner in einwandfreiem Zustand ist, wenn der Zustand, wie er bei uns war der Standard ist, verstehen wir nicht warum das Hotel wieder einen Holiday Check Award bekommen hat? Aufgrund des super Personals, werden wir aber vielleicht wieder Urlaub machen, werden aber genau die Bewertungen beobachten.
Gute Atmosphäre, essen war gut und reichlich. Zu Weihnachten bauten sie wieder ein Festzelt am Strand auf, wo, im Gegensatz zu den letzten Jahren , diesmal nur ein Zelt aufgebaut wurde in dem vier Hotels zusammen heilig Abend feierten, 1000 Leute, einfach zu viele Menschen. Wir und viele andere Gäste sagten das ab und man bekam die Möglichkeit im arabischen Restaurant zu essen, was sehr gut war und uns einen schönen Abend bescherte, danke dafür. Viele Gäste sind auch der Meinung das sich die Leute viel Mühe im Zelt gegeben hätten, es aber einfach zu voll und zu laut war und es besser wäre es im kleinen Kreis im Hotel zu feiern, da man ja auch das Hotel ausgesucht hätte, weil es klein ist.
Volle Punktzahl für das Personal, Kellner, Köche, poolboy, Zimmerboy, kein Stern fürs Management.
Man ist ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Das Hotel liegt in der zweiten Reihe, man ist fußläufig in jeweils 5 Minuten am aussenriff, oder am Riff in der Bucht mit Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessraum, Entertainment ist nett, Gruß an chocolata und nicht aufdringlich, Abendunterhaltung ist öde, die schlechten Shows, Bingo usw. wiederholen sich wöchentlich . Neben dem Hotel gibt es einen Rutschenpark, dort kann man viel Spaß haben und auch Essen und trinken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia und Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 74 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager