Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes und Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes und kleines Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Großen und Ganzen alles gut verlaufen. Wir waren sehr zufrieden mit unseren Urlaub. Mit kleinen Kindern jedoch, würden wir nach Ägypten nicht mehr reisen (unter sechs – acht Jahren) und würde es auch nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Familien Zimmer war immer sehr sauber. Reinigungskraft hat sich wirklich sehr große Mühe gegeben! Bei uns im Bad war die Klospülung defekt diese wurde aber sofort repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl ist groß und es schmeckt auch gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Bis zum Strand muss man circa 400 m laufen. Am Strand Sind genügend Liegen vorhanden und man hat die Möglichkeit zu schnorcheln oder zu tauchen (Tauchkurs). Wir hatten sogar das Glück eine Riesenschildkröte zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung etwas eintönig. Außer Tischtennis, Wassergymnastik, Darts haben wir nichts mehr angeboten bekommen. Miniclub einfach top! Die Kinder waren gerne dort!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes und Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia und Lieber Johannes , sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager