Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 1 Woche • Strand
Super Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nun das 12. mal in Ägypten und müssen sagen , daß dieses Hotel eines der besten für uns war. Super Anlage , alles überschaubar, auch der Weg zum Strand war nur kurz am Lamaya vorbei. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und alle waren sehr freundlich. In unsrer Woche waren zum größten Teil Deutsche und Italienische Urlauber, Es war sehr ruhig und erholsam , wir haben uns voll und ganz wohlgefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr geräumig und schön gestaltet. Badaustattung sehr gut. Ist ja auch Noch alles neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorzuheben ist der sehr gute Service und die Sauberkeit im Hauptrestaurant. Speisen abwechslungsreich und gut. Dies trifft auch auf die Lobby Bar und die Bar am Strand zu , einfach super. Liebe Grüße auch an Wadid vom Strong Man.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich, fleißig und hilfsbereit. Hervorzuben die Sauberkeit , es wird ständig geputzt. Hervorzuheben ist der Zimmersevice von Herrn Zitan ( liebe Grüße von Zimmer 642).Immer sauber, immer freundlich und immer eine Überraschung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super ist natürlich der kurze Weg vom Flughafen zum Hotel. Hotel liegt in einer Hotelgruppe. In diesem Hotel gibt es mehrer Geschäfte und ganz wichtig auch eine Apotheke. Weg zum Strand ist kurz und liegt am Weg zum Aqua Park , welchen wir auch Benutzt haben, mit Kindern sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool etwas klein, aber dafür gibt's ja den Aqua Park. Animation für Kinder okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1