- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, saubere Ferienanlage, essen super, personal freundlich, alles wie man sich es im Urlaub wünscht. Klare Empfehlung und Daumen hoch für das Jaz Dar El Madina, so soll Urlaub sein.
Zimmer sind geräumig, Matratzen bequem und sauber.
Das Essen war alles sehr sehr lecker, die Auswahl und die Abwechslung super. Die Gerichte waren immer alle sehr gut abgeschmeckt, großes Lob an das gesamte Küchenteam, bitte genau so weiter machen !
Die Mitarbeiter waren alle super freundlich und leisten einen hervorragenden Job.
Flughafen Marsa Alam sehr nahe, von Hurghada Flughafen weiter entfernt. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Coraya Bucht entfernt, wir hatten das Glück und haben dort sogar Schildkröten gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vor Ort gibt es Angebote für Schnorcheltouren, ein wunderschönes Hausriff oder auch Quadtouren durch die Wüste. Auf dem mit den Schwesterhotels betriebenen Gelände gibt es auch viele Shops, bei denen Landestypische Souvenirs gekauft werden können. Eine Apotheke ist ebenfalls vorhanden, aber hier wird man leider abgezockt (15 Euro für 1 Packung Aspirin die normal max. 1 Euro kosten darf). Das Problem ist den Hotelleitungen bekannt, aktuell wird versucht einen Vertrag mit einem 2. Apothekenanbieter auszuhandeln, um die Situation zu verbessern. Da die Apotheke die Preise selbst bestimmen kann und es nur 1 Apotheke aktuell gibt kann auch die Hotelleitung leider hier nicht weiter helfen, wer also etwas von der Apotheke benötigt muss die Preise akzeptieren oder nach Port Ghalib fahren, dort gibt es mehrere Anbieter und fairere Preise.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel Valentin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Manuel, sonnige Grüße aus dem Jaz Dar El Madina und herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns, ein wunderbares Urlaubserlebnis für all unsere Gäste zu bieten und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bezüglich Ihrer Kommentare, wir haben diese an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, um eine umgehende und angmessene Handlung einzuleiten. Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und wir hoffen Sie bei Gelegenheit bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager