Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, kann man nur empfelen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum ersten Mal hier und sind begeistert. Erholung pur. Schönes kleines Hotel eingebettet in einer großen Anlage. Sehr familiäre Atmosphäre. Erwähnenswert : Nur ca. 10 Minuten Fahrzeit vom Flughafen Marsa Alam zum Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne geräumige Zimmer. Sehr sauber. Die Betten waren bequem. Es ist eine Minibar (gegen Gebühr) ein Safe und ein Fernseher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr schmackhaft, wenn auch die Auswahl nicht zu groß ist, dennoch immer gut aufeinander abgestimmte Speisen. Es gab im Restaurant immer verschiedene Themenabende. Wir haben jeden Tag immer sehr lecker essen können. Auch das Angebot am Strand war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, immer ein paar nette Worte über, mehr geht nicht. Egal ob Rezeption, Restaurant, Strandbar oder Housekeeping alle sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Perfekt!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super kurzer Transfer. Das Hotel liegt ca. 7 km Vom Flughafen Marsa Alam entfernt. In der Nähe gibt es keine Ausflugsziele, da das Hotel mitten in der Wüste am Roten Meer in einer geschlossenen Anlage liegt. Ideal für optimale Entspannung. Die Anlage schmiegt sich um ein Korallenriff. Baden und schnorcheln spitze.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Entertainment und gute Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager