Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3 Wochen • Strand
Was für ein toller Urlaub! Danke, Danke, Danke
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es war jetzt im Juli mein siebter Ägyptenurlaub. 2019 war ich aufgrund der Bewertungen auf Holidaycheck zum Vorabcheck für den Familienurlaub alleine dort und war begeistert. 2022 endlich mit weniger Coronaauflagen , wie Quarantäne , sind wir als Familie im Juli eingetroffen. Wir nahmen das Hoteleigene Taxi für den Transfer vom Flughafen zum Hotel. Die 20 Euro waren es wert. Ohne Stress mit Namensaufruf am Flughafen zum Hotel. Meine Lieblingsanimateure Jacob und Sam waren leider nicht mehr da. Nach kurzer Kritik am neuen Team, welches sich diese zu Herzen nahm, wurde die Animation für uns um einiges besser, sodass wir abschließend sagen können: TOP. Vor allem bei Antonio merkte man, dass er es von Herzen und Berufung macht und kann! Man kannte mich noch teils von früher (nach 3 Jahren!) und ich kann nur sagen: Jeder Wunsch wird einem wenn möglich erfüllt, was mir fast schon peinlich war. Mein Sohn hat eine spezielle Vorliebe zum Essen. Da ihm nichts schmeckte, machte der Chefkoch im Spagetti Bolongnese. Oder auch Kartoffelbrei. In drei Tagen hat die Küche es geschafft, dass er von der Küche begeistert war. In 18 Tagen hatte ich nicht einen Tag, an dem ich nicht mit Genuss gegessen habe. Die Kellner und Mitarbeiter kannten unsere Lieblingsgetränke und wir mussten nur noch die Finger heben. Der Roomservice war exellent, wie eigentlich das ganze Team. Mein Sohn und meine Frau hatten im Urlaub Geburtstag. Es wurde ohne , dass es mein Sohn oder meine Frau bemerkte, das Zimmer dekoriert. Die Mitarbeiter sangen von sich aus ein Happy Birthday. Ich wollte meiner Frau rote Rosen schenken. Leider waren diese nicht zu bekommen und die Rezeption organisierte ohne mein Wissen ein Blumenbudget. Die Annimation überraschte meine Frau am Abend mit einem Happy Birthday. Wir werden diesen Urlaub nie vergessen. Auflagen am Pool, keine Gäste als Handtuchreservierer, man hatte nie den Eindruck, dass etwas wegen Trinkgeld gemacht wurde. Auch diesmal konnten wir mit Delphinen in der Bucht schwimmen, Leonardo die Schildkröte, graste an ihrem gewohnten Platz. Viele Kinder und Familien waren anwesend. Kleine Abstriche sind für mich der etwas kleine Pool (man hatte auch hier eine Lösung...wir durften den Pool des Nachbarhotels mitbenutzen), der 10 minütige Fussweg zum Steg, die manchmal nervigen Verkäufer um die Hotelanlage und das schlechte Internet. Bei letzterem kann man sich aber mit einer Karte aus den Läden am Hotel gut behelfen. Vom Flughafen kaufe ich keine mehr! An der Internetverbindung sehe ich vom Hotel aus Optimierungspotenial. Herr Amr und Team , danke, danke für den tollen Urlaub. Fazit: Wenn wieder Urlaub in Ägypten, dann das Jaz Dar el Madina


Zimmer
  • Sehr gut
  • Etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem sehr gut geschlafen, Klimaanlage ging immer und war leise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolut TOP! Weiß gar nicht wie ich es angemessen beschreiben soll. Beste Küche in Ägypten. Kein Durchfall, jeden Tag war es ein Genuss dort zu essen. Es gab sogar Käsespätzle.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt etwas weg vom Strand. Brauchte 10 min bis auf den Steg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind logischerweise durch die Lage etwas eingeschränkt. Corona divers und Meeting Point. Wobei ich bei Meeting Point niemals mehr etwas buchen werde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager