Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung ja. Wir werden aber dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Normales und günstiges Hotel. War jetzt nicht ganz unser Geschmack. Hatten wir aber bei der Buchung schon durch die vielen Bewertungen gelesen. Wir waren das erstemal mal hier aber rundum für unseren Reisegrund geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • War in Ordnung. Zwar etwas älterer Zustand. War uns aber vorher schon klar


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hatte zum erstenmal in meinen Urlaub für 5 Tage Durchfall. Alle Medikamente aus Deutschland hatten nicht geholfen. Musste mich in die naheliegende Solaja Klinik begeben. Hat mir zwar super geholfen. Arzt war nett. War aber auch 400 € los


    Service
  • Eher gut
  • War alles in Odnung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nur 15 min. vom Flughafen zum Hotel. War super


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Normal. War in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Die Hygiene in unserem Hotel gehört für uns mit zu den höchsten Prioritäten. Wir arbeiten nach den neuesten anerkannten Hygienestandards- und Vorschriften. Im gesamten Hotel wird das Geschirr nach jeder Benutzung mit speziellen Maschinen gereinigt. Um weitere Fragen oder Anliegen zu klären, kontaktieren Sie mich per E-Mail roomsdivision.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager