- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Normales und günstiges Hotel. War jetzt nicht ganz unser Geschmack. Hatten wir aber bei der Buchung schon durch die vielen Bewertungen gelesen. Wir waren das erstemal mal hier aber rundum für unseren Reisegrund geeignet.
War in Ordnung. Zwar etwas älterer Zustand. War uns aber vorher schon klar
Hatte zum erstenmal in meinen Urlaub für 5 Tage Durchfall. Alle Medikamente aus Deutschland hatten nicht geholfen. Musste mich in die naheliegende Solaja Klinik begeben. Hat mir zwar super geholfen. Arzt war nett. War aber auch 400 € los
War alles in Odnung
nur 15 min. vom Flughafen zum Hotel. War super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Normal. War in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Die Hygiene in unserem Hotel gehört für uns mit zu den höchsten Prioritäten. Wir arbeiten nach den neuesten anerkannten Hygienestandards- und Vorschriften. Im gesamten Hotel wird das Geschirr nach jeder Benutzung mit speziellen Maschinen gereinigt. Um weitere Fragen oder Anliegen zu klären, kontaktieren Sie mich per E-Mail roomsdivision.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager