- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein mittlerweile etwas in die Jahre gekommenes kleines Hotel in zweiter Reihe, welches durch seinen einmaligen Service nach wie vor glänzt! Wir waren nun zum 4. Mal in diesem Hotel, und werden bestimmt nicht zum letzten Male hier gewesen sein.
Wir hatten -wie in unseren Urlauben zuvor- ein Zimmer mit Ausblick zum Pool. Es war absolut groß genug und wurde vom Roomboy top saubergehalten! Auf den Matratzen, die nicht zu weich waren, haben wir sehr gut geschlafen. 2 Sofas hätten zu Kinderbetten umgestaltet werden können, dieser Bereich konnte durch einen Vorhang optisch abgetrennt werden. Neben Minibar und TV (nicht stets verfügbare deutsche Sender: RTL2, DMAX und SIX) ist eine separates WC mit Dusche vorhanden.
Wer hier nichts passendes und schmackhaftes für sich findet, ist selbst Schuld!
In allen Bereichen ist der Service überdurchschnittlich gut und freundlich - auch ohne Trinkgeld, welches man natürlich unter den beschriebenen Umständen gerne gibt. Besonders hervorzuheben ist hier die außergewöhnliche Kompetenz und Freundlichkeit von Mr. Hany Mohamed an der Rezeption.
Durch die anderen Hotels in der Bucht ist es durchaus interessant, auch abends außerhalb der eigenen Hotelanlage spazieren zu gehen und die anderen Hotels zu besuchen (was in den meisten Hotelanlagen -außer in Hurghada- nicht möglich ist).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Abend gab es ein abwechslungsreiches Programm. Was wir im Gegensatz zu den Jahren zuvor vermisst haben, war die Kinder-Disco in der hoteleigenen Soukarena. Trotz täglich schriftlicher Ankündigung und genügend vorhandenen Kindern, fand sie nicht statt. Hätten wir unsere Enkelinnen dabei gehabt, wären sie enttäuscht gewesen. Von daher Punktabzug!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Hartwig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Hardy wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Das gesamte Team des Jaz Dar El Madina Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager