- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
traumhafte Anlage!!! Wir waren zum 3. Male in diesem Hotel. Es ist fast schon wie nachhause kommen. Viele Kellner sind schon seit Jahren da und man wird wiedér erkannt und herzlich begrüßt. Wir haben alle sehr ins Herz geschlossen. Zimmer, Essen, Pool, Service.. alles top!! Wir haben nichts zu nörgeln oder zu kritisieren. Es fehlt einem an Nichts!
es fehlt einem an nichts. Alles sauber, liebevolle Gestaltung von Handtüchern. Super nettes Personal. Bequemes Bett, sehr geräumiges Zimmer, Balkon, TV. alles da!
hier wird jeder satt. es gibt für jeden Gechmack etwas. alles abwechslungsreich und lecker!
besser geht es nicht!! nett, zuvorkommend, witzig, aufmerksam.....
kurze Transfer vom Flughafen. innerhalb von 10-15 Minuten ist man schon da! perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
man kann Schnorcheln (kann ich nur empfehlen), Ausflüge in die Wüste unternehmen, mit dem Glasboot aufs Meer raus fahren. Es wird nciht langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel und Klaudi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Axel und Klaudi , wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben. Das gesamte Team des Jaz Dar El Madina Resort hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager