Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Zum 2. Mal und immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum 2. Mal im Dar El Madina gewesen und es war wieder top, es gab einige kleine Änderungen zum Vorjahr, nicht alle positiv aber dennoch "Stöhnen auf hohem Niveau"


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie immer sehr sauber und fast immer was nettes auf dem Bett aus Handtüchern gemacht ;-) Betten für mich etwas zu hart, aber das sieht ja jeder anders.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einige Kellner kannten uns noch mit Namen vom letzten Jahr, beim Frühstück der Koch, wo die Omlettes etc. gemacht wurden, wusste noch vom letzten Jahr was wir nahmen. Es sind in den einzelnen Bereiche soviele tolle Mitarbeiter, alle aufzuzählen wäre etwas lang. Am Buffet haben wir eigentlich immer etwas gefunden, was uns schmeckte.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie letztes Jahr wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen, auf kleine Reklamationen wude umgehend eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt in einer tollen Bucht zum Schnorcheln. Entfernung zum Flughafen Marsa Alam super.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat zum letzten Jahr gewechselt und war am Anfang nicht so toll ohne große Motivation, in den zwei Wochen wechselte das Personal sehr oft, besonders zu erwähnen ist hier Sam, er war der Beste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie , vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gern jederzeit wieder. Leider waren Sie mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager