Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Liebevoll eingerichtet, vielleicht sollte man sich im Hotel überlegen ob die Minibar kostenpflichtig ist, weil es je nachdem wo das Zimmer schon ein Weg ist um in die Lobbybar zu kommen um was zu trinken zu holen.
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer gut ausgestattet …. Großes Badezimmer….
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen im Restaurant gute Auswahl, aber Gemüse sehr häufig noch roh. An den beiden Snackbars ( Pool und Strand) sehr leckeres frisch zubereitetes Essen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An der Poolbar die beiden Mitarbeiter Mohamed und Mohamed sind immer gut gelaunt um den Gästen das was möglich ist perfekt zu servieren.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Sehr viele unterschiedliche Pools vorhanden wo man sich gut erholen kann. der Strand ist sehr schön und sauber wirklich sehr gut angelegte Anlage.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Ein Paradise für Schnorcheler und Taucher
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement