Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024
Neues Hotel, Super gepflegt! Jeden Cent wert! Gehört zur Steigenberger Gruppe!
5,2 / 6

Allgemein

Neues Hotel - seit 12/23 geöffnet. Können es nur empfehlen! Hatten eine wunderschöne Woche! Man solle allerdings trotz All Inklusive nicht am Trinkeld sparen, dann ist auch der Service hervorragend!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Kissen sollten bequemer sein, haben auf Nachfrage weichere erhalten. Topper auf der Matratze ist aus Plastik und rutscht nachts hin und her.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Abends zwingend Lange Hose!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Es werden alle Wünsche anstandslos erfüllt!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Hervorragende Poolbar!


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Sehr gepflegter und stets gesäuberter Strand!


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Leider Donnerstag abend gar keine Animation, da das Team an diesem Tag frei hat. Aber ist okay - ist ja auch noch keine Hauptsaison.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:Booking
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement