Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Ich würde dort sofort wieder Ferien buchen. Da das Hotel neu ist, hat es noch ganz wenige "Kinderkrankheiten", vor allem betreffend Servicepersonal (zu schnelles Abräumen, gleichzeitig mehrere Gänge servieren in Spezialitätenrestaurant, Qualität Cocktails). Die Gästebetreuung nahm jedoch mehrmals Feedbacks entgegen, um das Personal besser schulen zu können. Die Sauberkeit in der ganzen Anlage ist auffällig gut.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war schön und zweckmässig. Die Preise der Minibar-Artikel überteuert. Wir hatten allerdings auch keinen Bedarf für weitere Getränke/Speisen. Unseren Housekeeper El Sayed möchte ich persönlich hervorheben. Er hat seine Arbeit wirklich super gemacht und war überaus freundlich und herzlich. Besten Dank El Sayed!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Die Speisen waren immer sehr schön präsentiert. Das Auswählen hat richtig Spass gemacht! Die Speisen wurden immer wieder kontrolliert und aufgefüllt. Glücklicherweise hatte es nur einzelne Gäste, welche die Teller füllten und nur einen Bruchteil davon assen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war ausnahmslos zuvorkommend und herzlich. Bei dieser Anzahl Angestellter keine Selbstverständlichkeit. Ich habe dies sehr geschätzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Veranstalter: | TRAVELiX |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina Theresia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement