- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unser Urlaub war einfach toll. Wir sind fast ausschließlich in All-Inclusive Resorts und das Jaz Casa del Mar Beach sticht dabei hervor, es war außergewöhnlich. Wir kommen aufjedenfall wieder!
Frisch renoviert, mit Balkon und täglicher Reinigung mit neuen Hand- und Strandtüchern. Die MiniBar ist inklusive und wird auch täglich neu aufgefüllt. Das Hauptgebäude ist empfehlenswert, da es in optimaler Entfernung zu Restaurants, Pool und Strand liegt.
Die Gastronomie ist 1A. Egal ob Buffet oder A la Carte, es hat immer alles gestimmt. Ich habe einen sehr anspruchsvollen Gaumen und bin von Buffets oftmals enttäuscht…Aber das war in 10 Tagen hier nicht ein Mal der Fall. Ich bin mir sicher, dass hier jeder fündig wird. Bemerkenswert ist, dass es wirklich durchgehend eine Bar oder ein Restaurant gibt in dem man Essen kann, auch nachts. All Inclusive Ultra wird hier zu 100% ausgelebt.
Dieser Aspekt ist maßgeblich für die 6 Sterne Bewertung verantwortlich. Der Service war einmalig. Man wird, ob am Pool oder Strand, durchgehend an der Liege bedient. Die gute Laune und Freundlichkeit, die die Mitarbeiter dabei an den Tag legen ist unfassbar. Hashim und sein Team an den Bars leisten großartige Arbeit. Koroles Nabil und Mostafa Abdeen haben uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Besonders Abd El Hameed hat uns den Urlaub durch seinen Service zu etwas ganz außergewöhnlichen gemacht und es ist sogar eine Freundschaft entstanden. Über den Tag verteilt werden den Gästen am Pool und Strand Obstspieße, frisch gepresste Säfte, Lachshäppchen und kleine nasse/kühle Tücher gebracht, man fühlt sich vollkommen versorgt. Im Restaurant sind die Kellner genauso aufmerksam und freundlich. Abdelrahim Awad hat uns zu jeder einzelnen Mahlzeit mit einem breiten Lächeln begrüßt und Wünsche von den Lippen abgelesen.
Das Hotel ist nur ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten gibt es vor der Tür zu genüge. Der private Strand ist sehr schön, auch wenn der Sand etwas feiner sein könnte, und es sind zu jeder Zeit Liegen frei. Auf der Anlage gibt es einen Anbieter für Ausflüge ( Speed Boat, Schnorcheln, Delfine, Sofa/Banane, Quad Safari etc.) bei dem die Preise in Ordnung sind und gut verhandelbar. Wir können die Private Speed Boat Tour sehr empfehlen. Der Vorteil bei diesem Anbieter ist, dass die Bootstouren direkt von der hoteleigenen Bucht los gehen und somit kein Transfer mehr nötig ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist eher ruhiger und meiner Meinung nach für Paare oder Familien mit älteren Kindern geeignet, das sollte man beachten. Es läuft zum Beispiel nur an bestimmten Tageszeiten laute Musik und die Show am Abend könnte interaktiver sein. Dennoch stimmte auch hier für uns alles, denn wer möchte findet schnell den Anschluss an das hervorragende (und nicht aufdringliche) Animationsteam. Aqua Gym, Volleyball, Boccia, Schaum/Beach Party,… es ist alles dabei. Ausflüge werden wie gesagt über den Reiseleiter oder dem Anbieter vor Ort am Strand angeboten. Fitnessstudio, Tennisplatz und Spa (gegen Aufpreis) stehen auch zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms. Laura, We would like to personally reply and thank you for taking the time to share your impression about our hotel. We were delighted to read your comments in which you praise the efficiency of teamwork and an excellent hospitality of hotel’s staff. Such encouraging comments are very rewarding for our staff. We put on a lot of effort to maintain the highest standards of service our guests would expect from our hotels. Once again thank you and we look forward to hopefully greeting you here again at Jaz Casa Del Mar. Best regards, Hotel Management