Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Black
Alleinreisend • Mai 2024
AKTUELL NICHT ZU EMPFEHLEN
1,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Hatte erst ein Zimmer mit Verbindungstüre und konnte dadurch jedes Wort und jede Bewegung im anderen Zimmer hören


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

A la Carte muss 1 Tag vorher reserviert werden sonst bekommt man kurzfristig keinen Tisch mehr auch wenn das Restaurant leer ist


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

AKTUELL NICHT ZU EMPFEHLEN! Wurde aufgefordert 1700€ extra zu zahlen, obwohl mein Urlaub schon komplett bezahlt war und durch Hotelmanager abgefangen und Securitys im Hotel festgehalten! Wurde versucht zu erpressen und trotz Schreiben der deutschen Botschaft und meines Reiseveranstalters gegen meinen Willen im Hotel durch Securitys festgehalten!


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Black
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Black! Ich hoffe, meine E-Mail erreicht Sie wohlauf! Zunächst möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu Ihrem jüngsten Erlebnis im „Jaz Casa Del Mar Beach“ zu schreiben. Seien Sie versichert, dass wir Ihnen sehr dankbar sind, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diese Angelegenheit aufmerksam zu machen, denn durch konstruktive Kritik wie Ihre können wir unseren Hotelbetrieb genauer überwachen und bei Bedarf Korrekturmaßnahmen ergreifen. Wir bedauern zutiefst zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass wir immer offen für konstruktive Kommentare unserer Gäste sind, da diese definitiv dazu beitragen können, unseren Betrieb besser zu überwachen und unseren Service weiter zu verbessern. Herr Black, bitte nehmen Sie noch einmal unsere persönliche Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts an. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder im Jaz Casa Del Mar oder einem anderen Jaz-Hotel und -Resort mit einem besseren Urlaubserlebnis begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement