Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta und Rinaldo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1 Woche • Strand
Erholsame Tage !!! Zum weiterempfehlen!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes Hotel, guter Service, sehr nettes Personal!


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten sehr gut. Leider wurde das Zimmer ( obwohl Trinkgeld) sehr schlecht gereinig ,die Reinigung erfolgte oftmals erst am späten Nachmittag . Toilette vom ersten bis zum letzten Tag schmutzig . Handtücher wurden nur zu Beginn vollständig gewechselt, ansonsten fehlten immer welche . Schade! Minibar wurde tæglich aufgefüllt!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist gut, besonders in den Themenrestaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Mitarbeiter/innen an der Reception, kompetent und super freundlich! Ebenso die Mitarbeiter im Restaurant,und in den Themenrestaurants. Leider ein Minuspunkt für das Personal Mittags an der Snack Bar am Infinity Pool . Ansonsten alles top Die Cocktails an der Lobbybar waren super lecker!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage sehr gut , da kurzer Transfer, angenehme Promenade vor dem Hotel mit vielen Geschäften.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum passt, den Rest haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta und Rinaldo
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast ! vielen Dank, dass Sie das Jaz Casa Del Mar Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu schreiben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir möchten uns persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management