Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Erholsamer Kurzurlaub-Auf jeden Fall zu empfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir verbrachten im Februar 1 Woche in dem Hotel. Die Anlage incl. der Pools ist sehr gepflegt. Die Zimmer machten einen ordentlichen, guten Eindruck. In einigen Ecken hätte besser bereinigt werden können. Der Service, sowohl an der Poolbar, im Restaurant und an der Bar selbst war sehr freundlich. Insbesondere Haithem im Buffetrestaurant bekommt die volle Punktzahl. Er selbst ist nicht schuld daran, dass das Essen manchmal nicht richtig warm war und teilweise Salate nicht nachgelegt wurden. Das Gästeclientel war ge- mischt. Sehr aufgefallen ist uns der abendliche Dresscode. Es gsb keinen. Kurze Hosen bei den Männern war Standard. Beachwear sowohl am Strand als auch am Pool wurde abends beim Essen ebenfalls gesehen Ausgelatschte Badeschuhe haben zu diesem Zeitpunkt in ein Deluxe-Hotel nichts zu suchen. Die 5 Pools wurden täglich mit besonderer Sorgfalt gereinigt. Tagsüber waren die Pools im Blickfeld der Angestellten. Die Anlage war gut gesichert, die Umgebung lud zum Bummeln ein. Eine 6,0 wäre übertrieben. Dafür gab es div. kleine Mängel, die für 6,0 behoben werden müssten!!!


Zimmer
  • Gut
  • siehe oben-tägliche Reinigung war vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechselungsreiches Buffet


    Service
  • Sehr gut
  • Der Gast ist König


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Bummelallee befindet sich direkt vor der Haustür. Lediglich ein paar Basare und Restaurants befinden sich hier. Die einheimischen Personen wollen halt was verkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tischtennisplatte vorhanden; Fittnessraum könnte größer sein. Angebot-na ja:


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Stephan! vielen Dank, dass Sie das Jaz Casa Del Mar Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu schreiben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir möchten uns persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management