Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage mit sehr zuvorkommenden Servicepersonal und immer motivierten Animateure. Essen war ok, einziger Minuspunkt ist das Wasser aus Glasflaschen, welche vom Hotel selbst abgefüllt werden und nicht mit zu Touren genommen werden dürfen. Der Strand ist leider nicht so schön wie erwartet, dafür haben die zahlreichen Pools gepunktet.


Zimmer
  • Gut
  • Betten könnten neu kommen, wenn mein Mann sich dreht, hat das ganze Bett gewackelt. Leider nach 2 Tagen Rückenschmerzen gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Standard.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer zuvorkommend, stets bemüht, leider aber manchmal unaufmerksam. Besonders am Pool wurde man nicht vom Barpersonal beachtet oder bedient. Der arme Kerl braucht dringend Verstärkung!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr Flughafennah, von den Flugzeugen hört man aber kaum etwas.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateur dort sind alle immer motiviert und voller Elan dabei. Wenn sie einen erstmal überredet haben, haben sie immer alles gegeben und einen mitgerissen. Praktisch ist auch, dass dort ein deutscher Animateur ist, der einem alles erklären kann. Spa Angebot teuer, aber die Leistung dafür war top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jule, Vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Die Meinung jedes Kunden ist uns wichtig und wir analysieren ständig Kommentare und Vorschläge unserer Gäste, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten, werden aber auf jeden Fall an all Ihren Kommentaren arbeiten, um unser Hotel weiter zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie persönlich, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Hotel Management