- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gut gelegen, wenig Fahrzeit vom Flughafen. Die Anlage besteht aus mehreren Teilen, die gut separiert sind, so dass sich das Publikum gut verteilt, aber alle Teile genutzt werden können. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Der Handtuchservice ist beschränkt (zu kleine Strandtücher, umständlich umzutauschen). Der beheizte Pool hat uns sehr gefallen. Das Essen war trotz geringer Auslastung sehr vielfältig und schmackhaft. Die Kellner sind sehr zuvorkommen. Allerdings gibt es keine klaren Arbeitsbereiche. Das Buffett zum Silvesterabend war überdimensioniert. Sehr bedauerlich fanden wir, dass zum Jahreswechsel kein Glas Sekt bereitstand. Das haben wir so noch nie erlebt. Und es war extrem kalt, da die Veranstaltung auf der Außenterrasse stattfand. Für uns Frauen im Kleid eine Zumutung. Heizstrahler wären hilfreich gewesen. An Strandspaziergänge war nicht zu denken. Sehr bedauerlich. Man wurde sofort von der Security des Nachbarhotel zur Rückkehr gemahnt. Ein Grund, warum dieses Hotel in der kalten Jahreszeit nicht zu empfehlen ist. Der Umgang des höher gestellten Personals hat uns sehr verwundert. Kein Gruß und keine Höflichkeit. Ich bin mit vollem Teller beiseite getreten, um die Chefs durchzulassen. Für mich als Frau (55 Jahre) eine neue Erfahrung.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Uli, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Jaz Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Anwesen niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal und unseren zahlreichen Einrichtungen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management