Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bronislava (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Hatten einen sehr schönen Urlaub hier
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wollten einfach mal 2 Wochen ausspannen. Sehr sauberes Hotel mit schön gestalteten Zimmer. Unglaubliche Auswahl an Speisen. Nahe dem Flughafen - aber keine Belästigung durch Fluglärm. Hotel hat auf alle Fälle 4* verdient.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, ist halt immer eine Frage der Definition, was Meerblick heißt. Ist es auch Meerblick wenn man in weiter Ferne kleine Teilbereiche vom Wasser sieht? Wir hatten Zimmernummer 1171. Am drittletzten Tag unseres Aufenthalts wurden die Palmen zurückgeschnitten, dann gab es etwas mehr Meerblick. Zimmer wurden jeden Tag ordentlich und sauber gereinigt. Balkon war unserer Ansicht etwas klein. Unser Zimmer lag nahe dem Speisebereich. An einigen Tagen war der Grillgeruch von Fisch und Huhn auf unserem Balkon schon sehr intensiv. Was für uns eine Herausforderung war, sind die extrem glatten Bodenfliesen in der Dusche. Mussten beim Duschen immer Badeschlapfen anziehen. Ist unserer Meinung nach nicht wirklich gut durchdacht. Klimaanlage funktionierte tadellos. Zimmer und Badezimmer sowie Vorraum ausreichend groß. Sehr angenehm großer Fernseher. Minibar wurde jeden Tag mit neuen Getränken befüllt, auch gab es jeden Tag eine Flasche abgefülltes Trinkwasser in einer Glasflasche am Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren schon in einigen Hotels auf der ganzen Welt, aber so eine Auswahl an Speisen haben wir selten erlebt. Das Essen war nicht wie in anderen Hotels lauwarm sondern immer heiß und extrem schmackhaft, egal was wir probierten es gab wirklich nichts was uns nicht schmeckte. Kompliment an die Küchencrew. Kaffee schmeckte uns von der Strandbar am besten. Mocktails wurden überall gleich gut gemixt.


    Service
  • Gut
  • Personal meistens sehr aufmerksam, hervorzuheben sind am Strand Herr Ibrahim und im Buffet Essbereich Herr Abdelrahim Awad. Beide Herren lasen uns wirklich jeden Wunsch von den Augen ab. Leider hatten wir auf unserem Zimmer immer wieder durch Pixeln gestörten TV Empfang bei allen deutschsprachigen Sendern, teilweise so nervig das wir abdrehten. Verbesserte sich auch nach einem Haustechniker Einsatz nicht wirklich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte angenehme 20 min. Strandabschnitt wurde auch tagsüber immer wieder gereinigt. Liegen inklusive Windschutz bis mittags immer noch genug frei. Da wir schon das vierte mal in Ägypten waren, machten wir diesmal keine Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sehr nett und voller Elan. Es gab echt viele Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen. Dazu einen eigenen Fitnessraum mit modernen Geräte ausgestattet. Tennisplatz sowie einen Beachvolleyballplatz. Was uns als einziges wirklich gestört hat war, das bei unserer Manikür und Pedikür sowie beim Haarschnitt meiner Frau einiges schief gegangen ist. Gebucht am Strand über einen Mitarbeiter vom JAZ SPA Bereich. Ausgemacht war für meine Frau und mich je ein Pedi.-Maniküre, sowie nur für meine Frau Haare waschen- schneiden- locken machen. Termin wurde bei mir um über 45 min. (bei keinen anderen anwesenden Kunden) nicht eingehalten. Meine Frau war mit ihren Behandlungen sehr zufrieden, bis es zum Haareschneiden kam. Das machte die selbe Dame die auch die Pedi.-Maniküre machte. Unserer Meinung nach hat sie keine Ahnung von Haare schneiden. Bei meiner Behandlung durch einen Herrn floss an einer Zehe einiges an Blut. Außerdem hatte ich eine Woche lang ein entzündetes Nagelbett am Mittelfinger.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bronislava
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Jaz Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Anwesen niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal und unseren zahlreichen Einrichtungen. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management