- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Toller Infinity-Pool und große Auswahl an Essen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und erfüllt auch kleine Extrawünsche.
Insgesamt ein tolles Zimmer mit schöner Aussicht auf den Pool. Ein Kissen hatte bei uns jedoch einen dunklen Fleck, das ist aber auch die einzige Kleinigkeit, die es zum aussetzen gibt.
Schon beim Frühstück gibt es eine riesige Auswahl an verschiedenen Speisen und Getränken. Uns hat nichts gefehlt. Mittags und Abends kann zwischen lokalen Gerichten und einer Vielzahl anderer Optionen gewählt werden, womit für jeden etwas vorhanden sein sollte. Auch Abwechslung ist geboten. Wenn man hier etwas bemängeln möchte, könnte man fehlende Allergikerinformationen auf den Schildern der Speisen bemängeln. Diese sind zwar vorhanden, auf den Süßspeisen war jedoch so gut wie nirgends ein Nuss-Hinweis angegeben, obwohl die Nüsse eindeutig zu erkennen waren. Das steigert nicht das Vertrauen in die anderen Angaben für Allergiker.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend und auch nicht zu aufdringlich.
Vom Flughafen perfekt angebunden, in unmittelbarer Nähe, Fluglärm ist aber kaum zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure bieten Programm an, es gibt einen Beachvolleyballplatz, Tischtennis, Tennis, Kicker und viel mehr. Auch abseits vom Baden und Entspannen kann man sich unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Anton, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Jaz Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten, wofür wir Ihnen sehr danken. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit einer besseren Erfahrung begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management