- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht wie es beworben wird. Zuerst das positive: Das gute ist das Essen. Daran gibt es absolut nichts zu meckern. Das Essen ist lecker, abwechslungsreich und im Restaurant ist alles sauber. Service ist spitze. Aber... es gibt absolut keine Organisation. Die Gäste im Hotel sind meist sehr alt - wofür das Hotel nichts kann - doch es ist einfach ein Hotel zum entspannen. Wer mehr will ist hier falsch. Wir haben die Zeit zwar genossen, aber sind auch froh. wenn wir wieder zuhause sind. Das Personal an der Rezeption ist keineswegs hilfsbereit und absolut inkompetent. Hat man eine Frage, wird einem nicht geholfen und es wird sich nichtmal darum bemüht. Das Sportangebot ist nicht wie man es von einem fünf Sterne Hotel erwartet. Es werden Übungen und Spiele amateurhaft gezeigt. Wir sind von anderen Hotels professionelle, ausgebildete Kursleiter gewöhnt und keine mädels und jungs die nur "etwas spaß haben wollen". Es gibt ein Fitnesscenter, und wer Sport machen möchte sollte es lieber dort selbst tun. Zudem sind die Entertainer, ohne die das Hotel quasi tot wäre, alkoholisiert, trinken während der Show selbst Alkohol. Meiner Meinung nach müssten diese sportlich sein und sich in ihrem job auskennen... für ein fünf Sterne Hotel sehr peinlich... Wer also hierher kommt muss sich selbst unterhalten - es gibt zwar deutschsprachige Animation aber mit dieser kann man sich nichtmal vernünftig unterhalten. Der Strand ist steinig, schmutzig und wird sich mit einem anderen Hotel geteilt. Die Mitarbeiter hinter der Bar werden oft vor den Gästen angeschrien. Diese haben einen abartigen Druck. Außerhalb des Hotels gibt es nicht viel zu sehen. Es ist quasi im Hotel und um das Hotel tot. Wer etwas erleben möchte ist hier falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Rene, vielen Dank, dass Sie das Jaz Casa Del Mar Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Haus zu schreiben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Wir möchten uns persönlich dafür entschuldigen, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besseren Erfahrungen begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management