- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fühlte mich wie immer wie zu Hause. Bekam jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen. Neu war dieses Mal das Jacuzzi, dass an einem super Platz aufgestellt worden ist. Im blubbernden Wasser kann man wunderbar entspannen und den Blick über die ganze Bucht schweifen lassen. Noch schöner wäre es, wenn die Zeiten auf den Sonnenuntergang ausgedehnt werden würden. Das wäre das absolute Highlight. Das Animationsteam hat mit sehr viel Angagement die Gäste unterhalten, annimiert und bei sportlichen Aktivitäten unterstützt. Gut gefallen hat mir auch die Änderung des Spa. Man wird nicht mehr von Verkäufern, die einem Massagen und Kosmetikbehandlungen verkaufen wollen bombadiert. Danke an alle, die diesen Urlaub wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Habe mich immer und überall sicher gefühlt als alleinreisende Frau. Leider ist es zur Zeit sehr schwer nach Sharm El Sheikh zu kommen, da es keine Direktflüge gibt. Aber der Mehraufwand bei der Flugreise hat sich gelohnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Khaled Abd El Latif Hotel Manager