- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte für diesen Urlaub ein Einzelzimmer gebucht. Bereits nach 2 Minuten habe ich ein Upgrade auf ein Doppelzimmer Superior buchen müssen was mich nochmal einen 3 Stelligen Betrag für diese Woche kostete. Die Einzelzimmer erinnern eher an maximal 2 Sterne und entsprechen in keinster Weise den Katalogbeschreibungen. Kein Balkon, Fenster lies sich nicht öffnen, die Duschen bzw die kompletten Sanitären Einrichtungen im Zimmer dreckig und schimmelartig! Das Mobiliar sehr verkommen! Die Doppelzimmer Superior entsprechen den Katalogbeschreibungen. Das Essen war allgemein sehr fad. Es gab jeden Tag das gleiche. Ich bin mir nicht mal sicher ob es unbedingt immer frisch war da 80% der Leute mit denen ich gesprochen habe, wie ich an Durchfall und Magenkrämpfen litten, besonders ab Mitte der Woche. Ganz ehrlich: Ich dachte ich hätte ein tolles Last Minute Angebot erwischt, dies wurde aber durch den Zimmerwechsel zerschlagen, da dieser nochmal ordentlich gekostet hat. Und 4 von 7 Tagen Durchfall....Einzig schön waren Wetter und das Meer!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail [gm@iberotelclubfanara.com], damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelleitung