- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir besuchten das Hotel bereits zum 6. Mal. Hielten uns vorwiegend im Hotelgelände auf. Die im Hotelgelände integrierte Tauchbasis ermöglicht das Tauchen am Hausriff und auch ausserhalb (Bootsausflüge für Taucher und Schnorchler). Das Hausriff bietet zwei mögliche Tauchgänge. Beide sind sehr schön. Zum Schnorcheln ist es Hammer!! Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Auch hier gilt: "Wie man in den Wald ruft, tönt es zurück". Reklamationen werden manchmal etwas verzögert behandelt (evtl. erledigt es ja von selbst ;-)). Das Essen ist reichhaltig. Wir vermissen die Würze, konnten das jedoch manuell nachholen. Ist alles vorhanden. Sehr erfreulich ist, dass die russischen Gäste von der übermässigen Überhäufung von Teller/Tisch nun absehen (im Vergleich zum letzten Jahr). Zusammenfassend können wir das Hotel äusserst empfehlen. Preis und Leistung stimmen absolut überein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Khaled Abd El Latif Hotel Manager