- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt das 5. mal in Ägypten und das erste mal in Sharm el Sheik. Es war unser 3. Urlaub in einem Jaz- Hotel, und genauso wie in der Makadibay, oder inCoraya Beach fühlt man sich einfach nur Wohl, Wo Jaz draufsteht ist bester Service drin. Das Jaz Fanara liegt an einem für Schnorchler sehr gutgelegenem Strandabschnitt. Das Hausriff ist eines der Besten in Sharm el Sheik. Vom windgeschützten Sandstrand aus kann man sehr gut ins Wasser gehen und auch einfach nur schwimmen oder planschen. Der Service von Mister Mohamed von der Strandbar ist einmalig. Für Taucher gibt es am Strand eine eigene Tauchbasis mit sehr günstigen Preisen. Die Ausrüstung war sehr gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Einziger Nachteil ist, dass es am Strand keine Toiletten gibt und man zu den Toiletten am Pool hochgehen muss. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig, mit einem schönen Balkon. Nachts war es sehr ruhig und man konnte auf den ausgezeichneten Matratzen sehr gut schlafen. Für ein kleines Hotel wie dieses mit 200 Zimmern war das Büffetangebot vom Frühstück bis zum Abendessen überraschend reichhaltig. Die Speisen waren immer warm und vor allem sehr schmackhaft. Wenn es mal ein kleines Problem gab, waren die Mitarbeiter von der Rezeption sowie vom Management gleich bemüht dieses unverzüglich zu beheben. Mit dem Taxi kommt man für € 5,00 in wenigen Minuten nach Old- Sharm mit der großen Moschee und dem Basar und allen möglichen Geschäften und Lokalen. Dieses Hotel hat sein 4 Sterne zurecht, das Preis Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Khaled Abdel Latif Hotel Manager Jaz Fanara Resort & Residence