- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gäste hauptsächlich aus Russland und Polen. Aber nicht unangenehm. Englisch sollte man schon können, da fast niemand Deutsch kann. Der Strandabschnitt ist leider etwas klein. Somit liegt man ziemlich nah aufeinander. Der Zugang vom Sandstrand ins Meer und dann zum Riff ist klasse und einfach. Findet man recht selten in Sharm. Geht immer ins italienische Restaurant! Man läuft etwas länger, aber die ruhige Atmosphäre kann das Hauptrestaurant nicht bieten. Am Strand gibt es nur Getränke, leider keine Snack. Hierfür muss man den steilen Weg zum Poolrestaurant hochlaufen, was in der Mittagshitze schon etwas mühsam ist. Super Aussicht von der Poolbar über das Meer. Zimmer im Haupthaus war in Ordnung, sind auch näher zum Strand als die Residence Zimmer. Tauchschule überzeugt auch. Animation dezent. Massagen gut, aber teuer --> Handeln! Tip: Geht mal in die Bar "Fersha" (sieht man rechts vom Strand, auf Holzbauten über dem Meer, Piratenatmosphäre mit Chill-out-Musik). Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Khaled Abd El Latif Hotel Manager