Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Strand
Kein zweites Mal!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wenn man eine prall gefüllte Geldbörse mitnimmt,kann man sich alles schönkaufen.Will man nicht im letzten Winkel der Anlage landen,zahlt man für eine Woche satte 140 Euro vor Ort direkt.Möchte man ans Meer, sollte man die Joggingschuhe anziehen,ein steiler langer Weg,mit vielen Treppen.Ist man dann angekommen,sind die wenigen Liegen (ca.100)von den Italienern und Russen belegt,welche schon morgens um 7 Uhr das Reservierungs Retual der Liegen vornehmen.Den weiten Weg vom Strand und zurück muss man am Tag öfters joggen,da es kein WC weit und breit gibt,von Getränken ganz zu schweigen. Wenn man einmal ein Getränk in einem Glas bekam,was eine Seltenheit war,klebte es,ebenso sollte man bei der Wahl der Kaffeetassen stets die Augen offen halten,wegen der Sauberkeit. Als Souvenier haben wir uns ,,Herpes,, mitgenommen. Tische wurden nach Gästewechsel nicht abgewischt,nach einer Beschwerde wurde unser Zimmerboden mal nass gewischt!. Wenn man am Abend abreist,und nicht mindestens 30 Euro vor Ort zählt ,fliegt um 12 Uhr aus dem Zimmer. Wenn man Ruhe und Strand mit Service sucht sollte man hierum einen Bogen machen.Zu erwähnen wäre noch die Komplettbeschallung der Anlage durch die Animation,von morgens 10 bis 23Uhr. Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich,wenn man von all dem Schmutz beim Geschirr ,Besteck und überhaupt absieht. Alles in allem keine vier Sterne wert


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm@iberotelclubfanara.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Hosny General Manager