- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wenn man eine prall gefüllte Geldbörse mitnimmt,kann man sich alles schönkaufen.Will man nicht im letzten Winkel der Anlage landen,zahlt man für eine Woche satte 140 Euro vor Ort direkt.Möchte man ans Meer, sollte man die Joggingschuhe anziehen,ein steiler langer Weg,mit vielen Treppen.Ist man dann angekommen,sind die wenigen Liegen (ca.100)von den Italienern und Russen belegt,welche schon morgens um 7 Uhr das Reservierungs Retual der Liegen vornehmen.Den weiten Weg vom Strand und zurück muss man am Tag öfters joggen,da es kein WC weit und breit gibt,von Getränken ganz zu schweigen. Wenn man einmal ein Getränk in einem Glas bekam,was eine Seltenheit war,klebte es,ebenso sollte man bei der Wahl der Kaffeetassen stets die Augen offen halten,wegen der Sauberkeit. Als Souvenier haben wir uns ,,Herpes,, mitgenommen. Tische wurden nach Gästewechsel nicht abgewischt,nach einer Beschwerde wurde unser Zimmerboden mal nass gewischt!. Wenn man am Abend abreist,und nicht mindestens 30 Euro vor Ort zählt ,fliegt um 12 Uhr aus dem Zimmer. Wenn man Ruhe und Strand mit Service sucht sollte man hierum einen Bogen machen.Zu erwähnen wäre noch die Komplettbeschallung der Anlage durch die Animation,von morgens 10 bis 23Uhr. Das Essen war hervorragend und abwechslungsreich,wenn man von all dem Schmutz beim Geschirr ,Besteck und überhaupt absieht. Alles in allem keine vier Sterne wert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail gm@iberotelclubfanara.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Hosny General Manager