- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Jaz Fanara hat eine schöne Hotelanlage mit verschiedenen Pools, Alles in einem Top Zustand. Hotel liegt am eigenen Hausriff.
Zimmer sehr sauber und modern. Einfach zum wohlfühlen. Täglich fand man nach der Reinigung tolle Handtuchkreationen auf dem Bett. Auch das Badezimmer immer sehr sauber, es gab nichts auszusetzen. Geschlafen habe ich sehr gut, Blick vom Balkon zum Meer.
Seit der Wiedereröffnung mit neuem Koch gab es super Essen und auch heiß. Die Auswahl war sehr groß und auch die süßen Nachspeisen einfach prima. Im Restaurant sehr sauber, Personal sehr aufmerksam.
Personal war sehr freundlich, ob Rezeption, Restaurantangestellte oder Reinigungspersonal. Man fand sich sehr gut aufgehoben. Da ich keine Beschwerden hatte, kann ich nichts beurteilen. Aber es wurde oft gefragt, ob alles in Ordnung ist.
Hotel ist aufgrund der Lage am eigenen Riff nicht so zentral, aber man kann zum Mercato 10 Minuten zu Fuß laufen, um zu bummeln, Kleiner Supermarkt und Apotheke gleich schräg gegenüber. Vom Airport ca. 20 km entfernt, viele Ausflugsmöglichkeiten mit Taxi oder Shuttle zum Oldmarket, Naama Bay oder Soho Quare.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam hat zwar versucht, die Urlauber zu motivieren, aber mit mäßigem Erfolg. Es waren auch nicht viele Gäste im Hotel. Eins hat mich gestört, dass die Animateure uns generell russisch ansprachen, obwohl wir mehrmals darauf hinwiesen, aus Deutschland zu sein. Schließlich sind nicht nur russische Gäste im Hotel. Wellness und Massagen wurden nicht genutzt, wurden aber täglich angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Dear Guests, Thank you for choosing JazFanara Resort & Residence to spend your holiday. We would like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback. Guest Relation Lisa