Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Nach Wiedereröffnung entspannter und schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Jaz Fanara hat eine schöne Hotelanlage mit verschiedenen Pools, Alles in einem Top Zustand. Hotel liegt am eigenen Hausriff.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber und modern. Einfach zum wohlfühlen. Täglich fand man nach der Reinigung tolle Handtuchkreationen auf dem Bett. Auch das Badezimmer immer sehr sauber, es gab nichts auszusetzen. Geschlafen habe ich sehr gut, Blick vom Balkon zum Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Seit der Wiedereröffnung mit neuem Koch gab es super Essen und auch heiß. Die Auswahl war sehr groß und auch die süßen Nachspeisen einfach prima. Im Restaurant sehr sauber, Personal sehr aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich, ob Rezeption, Restaurantangestellte oder Reinigungspersonal. Man fand sich sehr gut aufgehoben. Da ich keine Beschwerden hatte, kann ich nichts beurteilen. Aber es wurde oft gefragt, ob alles in Ordnung ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist aufgrund der Lage am eigenen Riff nicht so zentral, aber man kann zum Mercato 10 Minuten zu Fuß laufen, um zu bummeln, Kleiner Supermarkt und Apotheke gleich schräg gegenüber. Vom Airport ca. 20 km entfernt, viele Ausflugsmöglichkeiten mit Taxi oder Shuttle zum Oldmarket, Naama Bay oder Soho Quare.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam hat zwar versucht, die Urlauber zu motivieren, aber mit mäßigem Erfolg. Es waren auch nicht viele Gäste im Hotel. Eins hat mich gestört, dass die Animateure uns generell russisch ansprachen, obwohl wir mehrmals darauf hinwiesen, aus Deutschland zu sein. Schließlich sind nicht nur russische Gäste im Hotel. Wellness und Massagen wurden nicht genutzt, wurden aber täglich angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you for choosing JazFanara Resort & Residence to spend your holiday. We would like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback. Guest Relation Lisa