- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vorab. Ich halte es generell für wünschenswert, dass man in Portalen jedweder Art nur als registrierter Benutzer seine Bewertung (Empfindungen, Meinungen, Ansichten) mitteilen zu können. Hier sollte Holidaycheck nachbessern. Was mir persönlich noch sehr am Herzen liegt: In einer vorhergehenden Bewertung wurde Kritik an der Sicherheit des Strandes als unpassend eingestuft. Es geht nicht primär um den tragischen Todesfall, sondern um die Tatsache dass der Strand in Punkto Sicherheit nicht eines 4-Sterne Iberotels würdig ist, und das das Riff nicht ohne ist aufgrund des bei Ebbe zu niedrigen Wasserstandes um stressfrei darüber hinweg schnorcheln zu können und zu müssen wenn man zur Riffkante will. Übrigens, ich war an diesem Tage am Strand und habe den Mann aus dem Wasser gezogen und gemeinsam mit der italienischen Tauchlehrerin mit Herzmassage und Beatmung versucht zu retten. In der vorhergenden Bewertung war ein Gast "zugegen" und erlaubt sich ein Urteil darüber abzugeben ob der Mann schon tot war oder nicht. Das finde ich unpassend! Wenn ich dann kurz nach diesem tragischen Todesfall den Angestellten von der Strandbar am Telefon zu jemandem sagen höre dass es schon der zweite Todesfall in der Anlage war, dann darf man über mehr Sicherheit am Strand nachdenken. Maßnahmen die die Sicherheit auf jeden Fall erhöhen würden, sind das Strandpersonal in erste Hilfe auszubilden, den Turm zu besetzen, eine Notfallausrüstung am Strand zu haben und einen Jetty (Schwimmsteg) zu bauen wie es bei Nachbarhotels üblich ist. Hier wird auf Kosten von Mensch und Natur am falschen Ende gespart! Letztendlich bleibt bei mir noch ein fader Nachgeschmack bezüglich der sehr fragwürdigen Haltung der für die deutschen Gäste zuständigen Guest-Relation hängen. Kritik (die angebracht ist) wird in diesem Hotel einfach nicht gern gesehen und alles wird versucht schön zu reden. Das sind Dinge die mich wirklich aufregen und die ich anders gewohnt bin. Hier ist das Management des Hotels gefragt und es bleibt zu beobachten, ob und was sich in diesem Hotel verändern wird. Wir sind schließlich denkende, beobachtende des Vergleiches durchaus fähige mündige Urlauber!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |