- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin von Jaz Fanara Resort mehr als zufrieden. Das Wohlbefinden der Gäste steht an erster Stelle. Das Hotel befindet sich direkt am Strand.
Die Zimmer waren immer sehr sauber. Für jedes Zimmer gab es Mitarbeiter, die für die Urlauber zuständig waren, es wurde angeklopft, sich vorgestellt und erklärt das wenn es ein Problem gibt, was das Zimmer angeht kann man sich bei der jeweiligen Person melden.
Auch hier war der Service sehr Aufmerksam. Die Getränke wurden sich nach zwei Tagen gemerkt und so wurde man immer gegrüßt und ein Platz empfohlen. Das Hotel hat ein großes Restaurant und ein kleines welches sich auf der anderen Seite des Hotels befindet. Dort kann man in einer angenehmen Atmosphäre sein Essen genießen, mit der Begleitung von Livemusik. Das Restaurant erinnert an ein Strandhäuschen auf Sylt. Das Essen war top, für jeden ist etwas dabei.
Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Es wird auf jedes einzelne Detail geachtet und besonders auf das Wohlbefinden der Gäste. Es gab kein Problem sich im Hotel zu verständigen, denn jeder dort spricht sehr gutes Englisch.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand . Der Strand ist im Besitz von Jaz Fanara, so das nur die Gäste aus dem Hotel sich am Strand aufhalten können. In der Umgebung befinden sich viele kleine Läden in dem man Souvenirs und andere Kleinigkeiten kaufen kann. Etwas weiter vom Hotel entfernt befindet sich ein Vodafone Shop, dort kann man sich eine Karte mit Internet zulegen, was auch ein wichtiger Punkt ist, weil es im Hotel nur WLAN in der Lobby gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab von Morgens bis Abends Animation und nach dem Essen ein Abendprogramm. Am Strand wird professionelles Tauchen angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tatjana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste,, vielen Dank für Ihre positives und motivierenden Kommentar. Ihr Feedback stellt eine positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tarek Allam General Manager