- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun das zweite mal in Ägypten. Wir waren von diesem 4 Sterne Hotel wirklich begeistert. Gleich beim Check in wurden wir mit einem Begrüsßungscocktail empfangen. Personal: Was uns besonders gut gefallen hat, war das freundliche und hilfsbereite Personal. Egal ob an der Rezeption, im Restaurant, an den Bars es waren alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Zimmer: Es gibt in diesem Hotel 2 Arten Zimmer, einmal das Standard und dann noch das Superior Zimmer. Die Standard Zimmer sind die älteren und die Superior Zimmer die neu renovierten. Wir hatten das zuletzt genannte und das Zimmer war wirklich sehr sauber. Auch von der Größe passend. Toll war die große Dusche. Das Zimmer war ausgestattet mit Fön, TV (sogar RTL ;)) Safe, Balkon und Minibar. Die Getränke in der Minibar sind aber kostenpflichtig. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gut sauber gemacht und man fande jeden Tag ein nette Überraschung, gezaubert aus den Betttüchern. Poollandschaft/Anlage: Die Anlage ist sehr sehr gepflegt und es war jedes mal ein tolles Gefühl durch die Anlage zu laufen. Viele Palmen, Blumen auch genug Liegen um den Pool herum. Die Poollandschaft ist riesig und die Animateure kümmern sich dort um die Gäste und waren auch nicht aufdringlich. Ein Teil der Pool ist auch beheizt. Es gibt einen Tennisplatz, Tischtennis, Fitnessstudio, Wellnessangebote, Tauchschule, und man kann sich auch die Schnorchelausrüstung kostenlos leihen (20 € Pfand). Hotelstrand: Nach dem Pool gehen Treppen runter und so gelangt man auf kurzem Weg zum Hoteleigenen Strand. Schon wenn man sich auf den Weg zum Strand begibt ist es ein einzigartiges Bild. Man sieht das Türkisblaue Wasser und die Korallenriffe. Auch alles sehr gepflegt. Am Strand befinden sich genug Liegen um die Sonne und den tollen Ausblick zu geniessen. Diese Liegen sind natürlich nur für Hotelgäste reserviert. Essen/Verpflegung: Es gibt zwei Hauptrestaurants, wobei wir in einem davon nur am letzten Tag waren. Das eine befindet sich im Haupthaus und das andere etwas abgelegen. Das im Hauphaus ist immer gut gefüllt und am Buffet ist immer was los und man muss zum Teil auch schon mal ein wenig anstehen. Das andere hingegen ist etwas ruhiger und nicht ganz so viel los, zumindest als wir dort waren. Die Auswahl an den Buffets ist jetzt nicht so riesig, aber dennoch gross. Das Essen ist gut und wir waren sehr zufrieden. Mittag gibt es auch noch an der Poolbar ein Stand mit Snacks. Sehr gutes Essen und jeden Tag neue Auswahl. WLan/Internet: Jedem Gast stehen 150 MB zur freien Verfügung. Diese waren nur sehr schnell aufgebraucht und zudem hat man nur in den öffentlichen Bereichen Internetzugang, also nicht auf die Zimmer. Wenn man weiterhin Internetzugang haben möchte stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Upgrade über das Hotel gegen Gebühr, weitere 250 MB haben 10 € gekostet. Was ich aber wirklich empfehlen kann ist eine ägyptische SIM Karte, diese kann man im Hotel Souvenir Shop günstig erwerben. 7 GB haben 20 € gekostet und reichen ewig. Man hat außerdem überall Internetzugang. So das war eine grobe Zusammenfassung von unserer Erfahrung dort und wir können das Hotel wirklich weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Khaled Abd El Latif Hotel Manager