- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe im Frühsommer eine Woche in dem guten Hotel verbracht. Der Aufenthalt war insgesamt doch sehr zufriedenstellend und dementsprechend empfehlenswert. Der Stand bzw. das Meer ist kristallklar und man meint schon fast in der Karibik zu sein. Das Essen in dem Hotel hat schon fast 5 Sterne Niveau. Es wahr sehr abwechslungsreich und mehr als reichlich vorhanden. Als Getränk gab es nur Markenprodukte. Das Hotel teilt sich leider in 2 Kategorien auf (renoviert/unrenoviert). Ich war leider im unrenovierten Teil, das Zimmer war dennoch so grade OK, aber eher 3 Sterne Niveau. Die Annimation, insbesondere Marina war super und absolut natürlich. Die Umgebung ist leider nicht so der Hit, dafür ist man mit dem Taxi relativ schnell am Old Market oder Naama Bay. Kurz und knapp ein sehr gutes Hotel zu einem relativ kleinen Preis.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Khaled Abd El Latif Hotel Manager