- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage war einfach nur klasse, alles war immer sauber und gepflegt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick, das Zimmer war geräumig und ein super großes Badezimmer. Das Buffet war sehr schön dekoriert und war einladend. Es gab ein Al a Carte-Restaurant und ein italienisches Restaurant. Die Gästestruktur war von Jung bis Alt.
Schönes großes Doppelzimmer, mit sehr großem Bad. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und der Zimmerservice-Mann war ein Künstler, jeden Tag eine andere Handtuchskulptur - einfach nur schön!!!! Großer TV, Telefon, Klimaanlage, die Minibar wurde täglich gefüllt.
Ein Al a Carte-Restaurant und ein italienisches Restaurant. Es gab ein riesiges Salatbuffet, immer zwei Suppen, Nudeln, Fisch, Fleisch und ein großes Nachspeisenbuffet. Eine große Auswahl an Beilagen (Reis, Kartoffeln, Nudeln usw.)
Der gesamte Service vom Kellner bis zum Gärtner, von der Rezeption bis zum Barkeeper, der Hotelmanager und der Zimmerservice (super Handtuchskulpturen) - extreme Spitzenklasse!!!!!
Das Hotel war ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt, also kurzer Transfer. In ca. 10 Gehminuten war ein kleiner Basar zum shoppen. Der hoteleigene Strand war über Treppen bzw. einen Weg ganz leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool-Landschaft war sehr schön und wurde täglich gereinigt, das Wasser war sehr klar und es waren immer genügend Liegen frei. Sehr schöner Sandstrand, mit extrem klaren Wasser. Man war von den buntesten Fischen umgeben und das hauseigen Riff ist ein Paradies für Schnorchler.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina und Adrian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Khaled Abd El Latif Hotel Manager