- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Badezimmer ist ein bisschen in die Jahre gekommen,aber es war immer sauber. Wir hatten Halbpension und das Buffet sah immer gut aus. Es gab für jeden was, jeden Tag was anderes. Leider fehlte mir das Glace beim Dessert, aber ansonsten was das Essen sehr gut.Wer gerne einen Fernsehabend machen möchte,muss sich mit dem ZDF vergnügen. Es ist der einzigste Deutschsprachige sender. Für uns war das aber kein Problem. Es war ein super Urlaub! Wir hatten ein Fotoshooting gemacht, was sehr Spass gemacht hat. Es war ein super Fotograf. Der Fotostand gehört zum Hotel. Und man läuft direkt vorbei, wenn man an den Strand runter will. Es ist eine sehr schöne Erinnerung an den Urlaub.
Das Zimmer hatte eine schöne Grösse, der Balkon war sehr gross und schön. Der Safe ist konstenlos! Der Tv ist schon ein altes Model. Es gibt nur einen Deutschprachigen Sender.
Das Essen war immer gut. Die Hygiene lässt zu Wünschen übrig. Die Sauberkeit war einigermassen gut, vorallem beim Omellten,Eier stand. Da würde einen Putzlappen nicht schaden. Die Preise waren okey.
Das Personal war immer Freundlich. Der Service hatte immer ein Lächeln. Mit ein bisschen Englisch kommt man sehr gut durch, einige können auch ein bisschen Deutsch.
Das Hotel ist direkt am Strand, man hat nur ca. 3 Gehminuten. Die Liegen sind gratis was sehr gut ist und Badetücher auch. Zum Flughafen sind es 15 Fahrminuten. Das Hotel liegt in der Anflugschneise. Störte aber nicht gross. Es gibt direkt an der Strandpromenade genügend Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Wenn man was kaufen will, muss man handeln können!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es gratis Liegen und Badetücher. Der Sand war sauber, es war ein grober Sand, hatte Kies drunter. Wer das nicht gerne hat, sollte Badeschuhen mitnehmen. Wir konnten uns sehr gut am Strand ausruhen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fuulenzer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Salah Hotel Manager